Stammtisch-Geschichten
Headerbild

Unser TV-Spot:
Einfach mal die Zeit vergessen

In Zeiten digitaler Atemlosigkeit verfolgen wir bereits seit längerem eine Mission: Dir das Gefühl geben, wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben und dabei der Hektik dieser Welt eine Absage zu erteilen.

Davon handelt auch unser neuer TV-Spot, den wir dir voller Stolz präsentieren. Darin wird unser Stiegl-Bier zum Brückenbauer zwischen Freunden, die eine gute Zeit haben. So gut, dass man dabei einfach mal die Zeit vergisst.

Lass uns gemeinsam Momente schaffen, in denen man die Zeit vergessen kann.
Beginne am besten gleich heute noch damit und lade mit unseren Bierdeckel-Einladungen deine Freunde auf einen #stieglmoment ein.

„Vergiss sie nicht!“ Freunde sind das halbe Leben.

Wer viel arbeitet, vergisst leicht darauf, seine Freundschaften zu pflegen. Dabei ist mittlerweile sogar wissenschaftlich belegt, dass gute soziale Beziehungen… MEHR

Weshalb wir unser Bier seit über 525 Jahren mit Kutsche ausliefern

Seit über 525 Jahren stehen bei uns tagtäglich Kutscher im Einsatz. Sie liefern in der Salzburger Altstadt Bier aus –… MEHR

Glücksformel: So viel Zeit muss sein

Tick Tack. Tick Tack. Tick Tack. Die Zeit läuft und läuft und läuft. In den allermeisten Fällen leider viel zu… MEHR